Freitag, 20. Juli 2012

aufgebraucht

Endlich ist meine Catrice All Round Mascara alle. Das hat echt ewig gedauert. ^^
Ich habe sie mir damals gekauft, weil ich nur wasserfeste Wimperntusche verwendet habe. Diese war für mich eine günstigere Variante. Leider war sie dann doch nicht sooooo wasserfest, wie ich es mir gewünschth abe! [wenn wasserfest drauf steht, dann darf, wenns nach mir geht, nicht mal ein kleiner Fleck oder ein kleiner Krümel von der Mascara abgehen^^]
Da ich sie aber nicht wegschmeißen wollte, habe ich sie dann immer für meine unteren Wimpern genutzt. Das Bürstchen ist relativ klein & schmal & daher ging das auch sehr gut. Für meine oberen Wimpern habe ich dann meine gute Wimperntusche verwendet bzw. nach & nach eine nicht wasserfeste.

Enthalten sind 12 ml & gekostet hat sie, glaube ich, um die 4 €. Ich finde sie nicht sclecht & würde sie wieder verwenden. Allerdings ist für mich das Bürstchen zu klein, wenn ich meine oberen Wimpern damit tuschen sollte.

Wer aber eine günstige wasserfeste Mascara sucht, sollte sich diese mal angucken. :]


PuePPiiE. ♥

1 Kommentar:

  1. Bald gibt es eine wasserfeste multi action von essence, vielleicht ist die was für dich :)

    AntwortenLöschen