Donnerstag, 12. Juli 2012

Haar-routine.

Hallo ihr Lieben. :]
Heute möchte ich euch etwas über meine Haarpflege erzählen. Ziemlich unspektakulär, würde ich sagen. :D Schaut doch einfach selbst <3


Aaaaaalsooo... Ich wasche jeden Tag meine Haare.. LEIDER ! Aber sie sind nach einem Tag wirklich dolle fettig, und bevor ich mir Tonnen an Trockenshampoo reinknalle, wasch ich sie lieber. Dadurch fühl ich mich auch viiiiel besser. :D Mal wasch ich sie morgens, mal abends. Je nachdem wieviel Lust ich abends noch habe. ^^


Ich benutze das Intense repair Shampoo von Nivea & das Oil Intense 2 in 1 Shampoo von Fructis im Wechsel. Ungefähr 2-3 mal pro Woche benutze ich dann die Spülung intense repair von Nivea. :) Danach sind meine Haare sooo flauschig *.*

 Sooo... für meine Clip-In-Extensions benutze ich dieses Shampoo "Colour Goddess" von Bed Head Tigi. Das habe ich vom Friseur geschenkt bekommen, da ich die liebe Pueppiie als neue Kundin geworben (Heißt das so? :D) habe & es ist toll ! Es riecht soooo lecker nach Kakao & Kaffee, der Wahnsinn ! Ab & zu kommt dieses Shampoo auch mit meinen Haaren in Berührung, aber echt selten. Ich nehm das lieber für meine Extensions, da diese auch gefärbt sind.





Nach dem Waschen kämme ich meine Haare durch, zieh mir einen Seitenscheitel & nehme dann den 2-Tages-Volumen Schaumfestiger von wellaflex & knete ihn ein. Dann sprühe ich großzügig das Hitzeschutzspray von aiko auf meine Haare & lasse sie etwa 15-20 Minuten lufttrocknen. Danach föhne ich sie mit einer Bürste glatt. Wenn ich sie abends wasche, gehe ich danach ins Bett ohne zu glätten & wenn ich sie morgens wasche, glätte ich sie danach. :)



Für den Winter habe ich dieses "Wundermittel" entdeckt, da meine Haare sehr trocken sind durch die kalte Luft draußen & die warme Luft drin. Die Haare kriegen unglaublich viel Feuchtigkeit, schon nach einer Anwendung, das ist echt der Wahnsinn. Es ist ein Föhn-spray Hydro-Style von wellaflex. Jeder kennt es ja, dass die Haare im Winter doll elektrisch aufgeladen sind. Aber mit diesem Spray sind sie es nicht mehr. :D Ich schwöre. ;)


Die alverde Feuchtigkeitshaarkur werde ich dieses Wochenende (also morgen :D) mal ausprobieren. Ich hatte sie bei Pueppiie schon gesehen & sie schwärmte sehr davon, dass die Haare dadurch toll weich werden. Wenns bei mir klappt, werde ich sie 1-2 mal pro Woche benutzen. :)


Thihi.. mein Liebling <3 Wenn ich ein Haarspray empfehlen kann, dann ist es das hier. :) Es hält super gut, gibt tolles Volumen & lässt sich auch easy wieder ausbürsten. Hält auch bei Wind oder beim tanzen in der Disco. :D


Sooo.. und zum Schluss meine Haarfarbe von Poly Palette Farbe 800 Dunkelbraun. Ich färbe so etwa alle 4 Monate meine Haare. Allerdings brauch ich 2 Packungen davon, weil meine Haare zu lang sind für eine Packung. Mit dieser Farbe habe ich auch meine Extensions gefärbt.

Jaaaa... das war's. :D Ihr könnt ja einen Kommentar dalassen & sagen, was ihr so für Haarprodukte benutzt. :)

MuFFiiiiiin. ♥

1 Kommentar: