Dienstag, 10. Juli 2012

Schutz für die Haare

Hallo c:

Ich wollte euch mal zeigen, welches Hitzeschutzspray ich verwende. Vorher hatte ich eins von Dove & got2b. Beide waren jedoch teuer [um die 5-6 €] & waren auch nicht besser, als dass von Balea. Von daher kaufe ich mir das jetzt immer nach. :] Preis liegt bei ca. 2 € !

Es riecht süßlich aber frisch & ich mag den Duft echt gern. Auch gibt es einen Sicherheitsverschluss, falls man das Spray mal in der Tasche hat. Verteilen lässt es sich wegen dem guten Sprühmechanismus echt gut.

Klar werden die Haare durch Hitze kaputt, eqal wie viel Schutzspray ihr in die Haare gebt. Trotzdem ist ein Vorbeugen immer gut.

Welches benutzt ihr?


PuePPiiE. ♥

1 Kommentar:

  1. Also ich nehme Hitzeschutz "aiko" von Müller. :) Hab vorher Hitzeschutz von got2b genommen, war mir aber dann zu teuer. & das von Müller ist genauso gut. :D

    MuFFiiiiiin. <3

    AntwortenLöschen