Mittwoch, 29. August 2012

Berlin HAUL

Halli Hallo :)
Wie ich im letzten Post schon erwähnt habe, war ich gestern mit Maria in Berlin shoppen. Jetzt möchte ich euch meine Ausbeute zeigen. :)

Primark

 Ich liiiiebe Nagellacke über alles & deshalb musste dieses 4er-Pack mit zu mir nach Hause. :D Besonders gut gefallen mir die erste und die letzte Farbe. :) Es sind jeweils 6 ml enthalten und gekostet hat es 2,50€. Ich hoffe dass die Lacke gut decken, weil sie ja echt billig waren. :/

 Diese lange Kette mit so'nem Perlenanhänger und die Federohrringe mussten auch mit. Ich mag lange Ketten. Gekostet hat sie 3€. Bei den Ohrringen muss ich mal gucken, wozu ich sie kombinieren kann. Gekostet haben sie 2€

 Da meine Haarbürste schon ziemlich kaputt ist, musste eine neue her. Auf der Verpackung steht, dass an den Borsten Ionen dran sind. Hm, ob's stimmt? Gekostet hat sie 2€

 Immer wenn ich Haargummis brauche, finde ich keine. Damit mir das nicht mehr passiert, habe ich ein 40er-Pack gekauft. Da sind 20 dünne & 20 dicke Gummis drin. Gekostet hat es 1,50€

 Die linke Kerze hab ich mir letztens schon gekauft und weil sie so toll gerochen hat, hab ich mir die gleiche nochmal gekauft und noch eine andere. Beide duften so herrlich c: Gekostet haben sie jeweils 1€

 Das sind 2 Paar Feinkniestrümpfe mit gepolsterter Sohle. Das fühlt sich total weich an. Mein Problem bei Feinstrümpfen ist dass sie nach einmal anziehen Laufmaschen haben. Diese hier haben 20 Denier und sind dicker als normale Feinstrümpfe. Ich hoffe sie gehen nicht so schnell kaputt. Gekostet haben sie 2€

 Da unsere Waschmaschine immer meine Socken auffuttert mussten neue her. :D das ist ein 7er-Pack für 3€

 Hier könnt ihr die Farben von den Socken sehen :)

 Dann hab ich mir diese falschen Wimpern gekauft. Ich denke mal, für unsere Mottowoche in der Schule werde ich sie gut gebrauchen können. :D Gekostet haben sie 1,50€

Und dann hab ich mir noch eine neue Leggins gekauft in schwarz. Sie hat 4€ gekostet.


Colloseum/Kiko/dm
Im Colloseum habe ich mir diese Schlafbrille gekauft. Ich find sie voll süß, mal gucken ob ich damit schlafen kann. :D

 Im dm hab ich mir den essence stay natural concealer gekauft für 1,95€. Meiner ist alle gegangen und weil ich den echt gut finde, habe ich ihn mir nochmal gekauft. :)

 Dann habe ich mir im dm den Shiny White Nagellack mit Schwarzlicht Effekt gekauft für 1,49€. Er leuchtet im Schwarzlicht, das werd ich nachher mal ausprobieren. :D
Und dann hab ich mir im kiko noch einen blauen Nagellack gekauft für 1,50€


Wie findet ihr die Produkte? :)

MuFFiiin <3








1 Kommentar:

  1. Also das mit dem schwarz licht effekt hab ich auch das funktioniert irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen